Montag, 30. März 2009

Englisches Poling

Im englischen Forum wird mal wieder von einer Poling-Veranstaltung berichtet. Ich bedauere - wenn ich so was sehe - immer wieder, dass es mir nicht gelungen ist das jährliche Poling-Treffen zu einer regelmäßigen Veranstaltung zu machen denn die Engländer zeigen da doch wie das geht und dass Poling durchaus eine ernst zu nehmende Disziplin sein kann. Sie haben offenbar den Vorteil, dass Poling in England Tradition hat und dass da einige Enthusiasten in erreichbarer Nähe voneinander wohnen und immer wieder zusammen trainieren.
Sobald es wieder einmal etwas wärmer geworden ist werde ich das Poling-Training wieder aufnehmen - beim Freitags-Training nach den Osterferien sollte ich wohl auch mal im Fantasy die Polingstange mitnehmen - da habe ich dann ja auch den Trockenanzug an und kann mich auf Experimente einlassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen