Montag, 10. Juli 2017

Zwischen Bierbänken


Vergangenes Wochenende fand eine kleine Neckarfahrt statt. Eigentlich ist das nichts Berichtenswertes, aber weil gegenwärtig so wenig berichtet wird gibts wenigstens zwei Bilder davon. 

Das eine zeigt den Independence zwischen stehengebliebenen Bierbänken. Für den Tübinger Spendenlauf wurde wieder einmal unser Gelände genutzt und offenbar ist Bierkonsum selbst bei großen Sportveranstaltungen unvermeidlich (die Bänke heißen nicht zufällig "Bier"-bänke).

Das zweite Bild strahlt demgegenüber beruhigende Nüchternheit und Ruhe aus. Die Neckarufer sind in dieser Jahreszeit der reinste Dschungel. Noch ist das Wasser sauber. Wenn es weiterhin so heiß bleibt fängt das viel zu langsam fließende Wasser an zu müffeln.


Dieses Wochenende nun war ich am Vorderrhein. Davon gibt es mehr zu berichten. Aber ich brauche noch ein wenig Zeit um mit dem Speichern und Verarbeiten der Bilder klar zu kommen. Die Technik stellt sich quer. Ich muss wohl doch allmählich elektronisch aufrüsten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen