Montag, 12. Juni 2017

Soča 2017: Dienstag

Morgens fand ich eine Nachricht auf dem Handy "Alex, ruf doch bitte mal Klemens an" Ich tat es (obwohl mich die Buchstabenfolge meines Namens sehr verwirrte) und erfuhr, dass Klemens und Anita am Abend kommen wollten.

Wir (Christian, Loenie, Alice und Hannelore - die Namensverwirrungen trieben Blüten) entschlossen uns die Friedhofstrecke ab Kieswerk zu paddeln.



Das Wetter hatte sich etwas abgekühlt und Regen war angekündigt.


Der Pegel war niedrig und allerhand Felsen ragten aus dem Wasser, die sich sonst gerne darunter verbergen.


Den Anfangsschwall, also die "Einfahrt" in die Friedhofstrecke sahen wir uns wieder mal gründlich an.


Dann paddelten wir los und Hanny (!) gelang es, ins Kehrwasser hinter den großen Felsen zu steuern. Wenn ich mal richtig paddeln kann, mache ich das auch.






Abends regnete es dann tatsächlich. Das Wasser war uns willkommen. Die Abkühlung ließ sich ertragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen