Freitag, 7. März 2014

Eigene Blödheit


Ich bin ein Opfer meines eigenen Ehrgeizes. Wir mussten auf unserem Grundstück einen ansehnlichen Ahornbaum fällen weil der Baum krank war. Das Holz musste klein gehackt werden und ich habe mich mit großen Eifer darüber her gemacht. Inzwischen sind auch die übrigen Klötze auf dem Bild zu Scheiten verarbeitet und ich habe jetzt links einen Tennis-Ellbogen (Epicondilytis).
Ich werde also für geraume Zeit eine Paddelpause einlegen weil der linke Arm jetzt keine Zugbelastung mehr aushält. Vielleicht versuche ich es mal mit Rechtspaddeln. Aber ich fürchte, dass dem Arm nur Ruhe hilft. Als ich vor zwei Jahren das gleiche Problem rechts hatte, musste ich etwa ein Vierteljahr aussetzen. Ganz weg gegangen ist der Schmerz bis heute nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen