Mittwoch, 9. Oktober 2013

Kosmetik

Den Bootsanhänger, dessen Aufbau ich - solange er nicht geschweißt ist - eingemottet habe, verunzierten seitlich alte abgeblätterte Aufkleber des Bauunternehmens, das ihn ursprünglich mal angeschafft hat. Die habe ich nicht ab bekommen und mich deshalb hilfesuchend an die Importeure einiger namhafter Kanumarken gewandt. Sollten sie hinreichend große Aufkleber zur Verfügung haben wäre ich gerne bereit gewesen Werbung für sie zu machen. Erstaunlicherweise haben alle - bis auf den Swift-Importeur - meine Anfrage mit keiner Antwort gewürdigt.


Ich habe deshalb jetzt einen Aufkleber anfertigen lassen, der in den USA gestaltet wurde und der die weltanschauliche Vielfalt des Kanusports symbolisiert. Frei nach dem Motto Henry David Thoreaus: "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" vereinigt dieser Schriftzug die Symbole der großen Weltreligionen. Mir gefällt das gut. Ich bin gespannt, wie lange dieser 75 Zentimeter lange PVC-Aufkleber Wind, Wetter und Sonneneinstrahlung trotzt.

Nachtrag: Hier noch ein Bild, das einige Tage später bei sonnigeren Wetterbedingungen aufgenommen wurde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen