Freitag, 27. September 2013

Zweiter Versuch

Mein Montag wie Donnerstag mißglückter Versuch die Eschenleisten der Länge nach aufzuschneiden ist nun im zweiten (eigentlich "dritten") Versuch endlich geglückt. Es passten zwar nur zwei Leisten durch mein Konstrukt aber die reichen ja.


Während ich noch am Arbeiten war traf die Jugendgruppe ein und ging aufs Wasser. Ich versprach den Bootswagen abzuholen mit dem Katharina einen Anfänger nebst Boot zur Übungsstelle gebracht hat. Als ich dort ankam waren alle eifrig am Paddeln (abgesehen von den coolen Jungs auf ihrem Floß).


Später ging ich auf aufs Wasser und versuchte - wie René und Klemens - in der Welle zu surfen. Da ich den etwas vernachlässigten M.E. gewählt hatte gelang mir das nicht so gut wie den beiden in ihren kurzen Booten.

Bei der Gelegenheit habe ich die Videofunktion der neuen kleinen Kamera erstmalig getestet. Für meine Bedürfnisse (und die Lichtverhältnisse) ist sie sehr befriedigend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen