Montag, 28. Mai 2012

Bildernachtrag zum Lech

Von Klemens habe ich eben noch ein Bündel Bilder bekommen, die zur gestrigen Lechfahrt gehören. Hier folgt eine Auswahl:

Hier enspannen wir uns nach der langen Fahrt. Die Hollywood-Schaukel bietet einen Prima-Blick auf die Brücke in Häselgehr und die darunter liegenden etwas kniffligen Stellen.


Auf diesen beiden Bildern ist zu erkennen, wie wir den Baum - nachdem wir ihn nicht loshebeln konnten - zersägt und an Land gebracht haben. Wir hätten Schwimmwesten und Helme tragen sollen. Jawoll!

Hier bin ich drauf und dran Roland zu rammen. Es ist letztlich nicht dazu gekommen aber sein kritischer Blick gemahnt dazu künftig etwas mehr Abstand zu halten.

Nach der Fahrt entspannen wir uns vor der Rezeption des Zeltplatzes bevor wir zum Rückholen der Autos aufbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen