Freitag, 4. Dezember 2009

Gerollt!

Heute bin ich erstmalig wiederholt und planmäßig zunächst im C1 und dann auch im OC gerollt. Das geht. Hätte ich ja nicht recht für möglich gehalten. Ein edler ungenannt bleiben wollender Spender auch nicht. Er hat mir - damit "das Drama" mal ein Ende hat - ein kleines Filmchen von Bob Foote zugänglich gemacht, das ich mir vergangene Woche und heute vor dem Training noch einmal eingehend angesehen habe und - siehe da - wenn man das nachturnt, was einem Bob Foote da so instruktiv vorturnt, klappt die Sache mit der Rolle.
Zunächst habe ich es ja mal wieder im C1 versucht und von 16-20 Versuchen haben 7 auch tatsächlich ohne Bodenberührung geklappt. Damit war ich schon einmal sehr zufrieden und eher zaghaft habe ich mich dann auch noch einmal in Klemens' Prodigy gesetzt. Zu meiner Verblüffung gelang mir die Rolle in dem Boot dann gleich auf Anhieb mehrfach hintereinander. Ich bin noch ganz euphorisch und habe unmittelbar bei Florian und Martina den größeren Luftsack (nebst allerhand Zubehör) für mein Boot bestellt, der jetzt - da der Bulkhead fertig ist - vorne ins Boot muss. Kommenden Freitag nehme ich dann mein eigenes Boot mit ins Hallenbad und rolle was das Zeug hält. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen