Mittwoch, 14. Oktober 2009

Update der Bücherliste

Vor geraumer Zeit habe ich mal eine Bücherliste angelegt, die ich neulich endlich mal aktualisiert habe, da nun doch in letzter Zeit so allerhand Kanu-Bücher eingetrudelt sind. Alles was so einigermaßen mit dem Paddeln in Verbindung gebracht werden kann ist in dieser Liste erfasst. Der Regalmeter ist längst überschritten und gelesen habe ich auch noch nicht alle (aber fast). Aber die Lesezeit fängt ja eigentlich gerade erst an.

Ich wußte mir nicht anders zu helfen und habe die Liste in drei Bilder umgewandelt damit ich sie hier einstellen kann. Sollte jemand aus der treuen Leserschaft ein Buch vermissen bitte ich um einen Hinweis - ich bin beim Büchersammeln fast so verbissen wie bei meiner Paddelberichterstattung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen